Über uns

Geschichte

Im Jahr 2006 erfüllte sich Roberto Salafia seinen Traum, sein eigenes Geschäft zu gründen/aufzubauen. Er kündete seine sichere Stelle als Maler und gründete die Roberto Salafia GmbH. Anfänglich mit kleineren Renovationen betraut konnte er sich schnell in der Branche etablieren. Heute bietet die Firma Arbeiten aller Art an, von der einfachen Malerarbeit bis zur umfangreichen Renovationen.

Philosophie

Wir verstehen unsere Qualitätsansprüche immer als Teil eines Ganzen.

Im Zentrum stehen gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie bilden das Rückgrat unseres Unternehmens, und ihre Teamfähigkeit ist die Basis unserer Stärke. Ein motiviertes Team steht für uns in direktem Zusammenhang mit der Qualität der Beratung, der Ausführung der Arbeiten und der Kundenbetreuung.
Weiter setzen wir konsequent auf eine effiziente Organisation, eine schlanke Verwaltung, adäquate Ausbildungen und ein sicheres Finanzwesens.

Das Resultat sind qualitativ erstklassige und unschlagbar preiswerte Dienstleistungen für unsere Kunden.

Qualität ist nicht unsere Zielsetzung, sondern unser Ausgangspunkt.

Unser Angebot stützt sich auf die enge Zusammenarbeit mit ausgewählten Lieferanten. Gemeinsam mit ihnen analysieren und beurteilen wir kontinuierlich die sich rasch wandelnden Bedürfnisse und Tendenzen des Marktes. Entsprechend schnell können wir damit auf neue Herausforderungen reagieren.

Verlangen Sie von uns mehr als eine Standardlösung.

Verlangen Sie von uns eine Lösung, die Ihre Erwartungen übertrifft.